Logo begeno

Doppeltes Sommerfest – Feiert mit uns in Greifswald und Berlin-Weißensee!

Hallo liebe Freundinnen und Freunde,

wir starten die Sommersaison mit einem doppelten Sommerfest in unseren beiden Quartieren und ihr seid alle herzlich eingeladen! Kommt vorbei mit Freunden und Familie, und erlebt genossenschaftliches Leben und Feiern!

 

 

Erstes Fest: Quartier der vielen Möglichkeiten, Greifswald

– Wann? 8. Juni, 14:00 – 18:00 Uhr

– Wo? Quartier der vielen Möglichkeiten zwischen “Hafenstraße” und “An den Wurthen”, 17489 Greifswald

Wir beginnen in unserem neuen Projekt in Greifswald und laden Euch ein zu sehen, was am Entstehen ist und welche Möglichkeiten das neue Quartier bietet. Auf dem Fest lernen sich die neuen Bewohner gegenseitig kennen und können gerne auch schon planen, was im Quartier alles entstehen soll.

 

 

Zweites Fest: Quartier Wir, Berlin-Weißensee

– Wann? 9. Juni, ab 16:00 Uhr

– Wo? Quartier Wir, Wittlicher Straße 24/ Brodenbacher Weg 34, 36, 38, 13088 Berlin

Begleitet uns auch am nächsten Tag, wenn wir in unserem bestehenden Projekt in Berlin-Weißensee feiern. Dort möchten wir zusammen das vielfältige und bunte Zusammenleben des Quartiers erleben und feiern! Gerne sind auch Interessenten aus Greifswald eingeladen, das “begeno”-Gefühl zu erleben.

 

 

Wir freuen uns auf Euch, spannende Gespräche, gemeinsames Feiern und Pläne schmieden!

 

 

Bis dahin, bleibt gesund und neugierig

Stefan Faßhauer Stefan Faßhauer verwaltung@begeno16.de (030) 33976514